MET Metropolitan Opera New York

Anbieter Opernkarten

Metropolitan Opera House

Lincoln Center for the Performing Arts
30 Lincoln Center Plaza
New York, NY 10023

Werbung

  

Placido Domingo – Konzerte und Opernauftritte 2018

Auftritte Placido Domingo 2018

Chapeau! Placido Domingo ist nicht nur ein großer Künstler, sondern auch eine bewundernswerte Persönlichkeit. Er wählt mit Sorgfalt sein Repertoire aus und geht sorgsam mit seiner Stimme und seinem Publikum um. Seine Vielseitigkeit ermöglicht es ihm nicht nur als Sänger, sondern auch als Dirigent, Impressario und als Förderer junger Künstler musikalisch zu wirken und sein Können weiterzugeben.  So steht er auch 2018 auf der Konzert- und Opernbühne. Placido Domingo – Konzerte und Opernauftritte 2018 weiterlesen

Anna Netrebko auf der Opernbühne

Anna Netrebko – Verdi auf CD, DGG 2013
Anna Netrebko – Verdi auf CD, DGG 2013, erhältlich bei JPC

Die Starsopranistin ist 2018 / 2019 viel unterwegs.  Geplant ist eine große Konzerttournee im Duett mit ihrem Ehemann dem aserbaidschanischen Tenor Yusif Eyvazov.

Außerdem ist Anna Netrebko auf der Opernbühne als Tosca ist  in New York und München, alt Traviata in Paris und als Lady Mcbeth in London und Berlin zu erleben.

Auftritte 2018 :

Anna Netrebko auf der Opernbühne weiterlesen

DVD-Tipp: Verdis Macbeth aus der Metropolitan Opera mit Anna Netrebko und René Pape

Giuseppe Verdi: Macbeth
Giuseppe Verdi: Macbeth JPC

Im Herbst 2014 hat Anna Netrebko an der New Yorker Metropolitan Opera ihr Hausdebüt als Lady Macbeth gegeben. Genau ein Jahr später erscheint die Produktion nun auf zwei DVDs und blu-ray. Anna Netrebko überzeugt in Verdis Oper sowohl stimmlich als auch schauspielerisch auf ganzer Linie. Die musikalische Leitung hat Fabio Luisi. 

  • Laufzeit: 170 Minuten
  • Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Chinesisch, Koreanisch
  • Sänger: Anna Netrebko, Zeljko Lucic, Rene Pape, Joseph Calleja
  • Label: DGG

Weitere Infos und Bestellmöglichkeit bei JPC